Und da fliegen sie wieder …

… unsere Schneekanonen in Zauchensee werden auf ihre Positionen gebracht.

Der Sommer hat sich verabschiedet und der Herbst hat Einzug gehalten. Alle Zeichen stehen auf „Winter“. Damit wir gleich mit Vollgas in die Saison starten können, helfen wir ein kleines bisschen mit und positionieren unsere Schneekanonen.

Ein Teil unserer Schneekanonen werden von einem Hubschrauber schnell und präzise platziert. Das spart uns nicht nur Zeit, sondern auch Geld und außerdem ist es ein sehr viel sicherer Weg für die sehr empfindlichen Schneekanonen in das hochalpine Gelände transportiert zu werden.

Bei wunderbarem Herbstwetter, traten unsere Schneeerzeuger also ihren Flug an. Es waren wieder sehr eindrucksvolle Momente, aber macht euch selbst ein Bild vom Schneekanonen-Flugtag in Zauchensee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*