Rundum Schi – rund um’s Schifahren

Zauchensee ist für Schifahrer perfekt: „Vom Bett auf die Piste“, „Vom 4-Stern Hotel ins Bergabenteuer“, Bobo-Schikinderclub, Zeitmessstrecke, Gästeschirennen, Ski-Weltcup, Schneesicherheit…Sie wissen, was wir meinen 🙂
Zur Abrundung bieten Ihre Gastgeber, die „Zauchensee – holiday pearls“ gemeinsam mit der Zauchensee Liftgesellschaft und dem Tourismusverband Altenmarkt/Zauchensee noch einiges, wie Hüttenabende, Schneeschuhwanderungen, teleskopische Sternenführung, eine Rodelbahn und Pferdeschlittenfahrten. Eine wirklich runde Sache rund um’s Schifahren und Ihren Winterurlaub!

Aber jetzt, aber jetzt: Jetzt legen wir noch eins drauf:
Im Rahmen der „Zauchensee Ladies Week“

zünden wir ein Angebots-Feuerwerk mit
  • Atomic Skitest
  • Skiguiding mit der Weltmeisterschischule Top-Alpin Walchhofer
  • Große Modeschau von STEINER 1888 im Festsaal
  • Live Musik an der Schirmbar beim Hotel Zentral, im Alpenhof und im Salzburgerhof
  • Weinverkostung mit 8 österreichischen Top-Winzern in der Weltcup-Arena
  • Bauernmarkt im Hotel Alpenrose
  • UND: (jetzt kommt’s) Bei einer Wochenbuchung ist der 6-Tage Schipass für die Damen GRATIS

Noch gibt’s freie Zimmer, die Wettervorhersage ist viel versprechend – sehen wir uns in Zauchensee?

6 Kommentare zu “Rundum Schi – rund um’s Schifahren

  1. Tja Boris so ist das immer die Ladys werden mit tollen Angeboten gelockt wie kostenloser Ski Pass und eine atemberaubende Modefashion und wir die „armen“ männer müssen in die Röhre schauen und womöglich auch noch unsere Portmoneees aufmachen um die Kleider zu bezahlen! 😀 kennt man doch nicht anders! Jedoch könnten die Models ja auch für uns interessant sein 😉

    ich hoffe dieses Jahr findet es wieder statt! wir waren letztes Jahr tatsächlich dort und es hat uns sehr gefallen!

  2. Kaum ist es Warm draußen, denkt man schon wieder an die nächsten Tage im Kalten! Wenn man mal wieder die Piste runter rasen kann! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*